1Ci Partner Summit

am 24.-26.01.2020

Doll + Leiber GmbH präsentiert sich in Warschau

 

Kontakte knüpfen, Informationen sammeln und Partner wieder treffen. Unter diesem Motto ging es für uns als Doll + Leiber GmbH nach Warschau auf das 1Ci Partner Summit. Dort konnten unter anderem Informationen über die Entwicklungen auf dem europäischen Markt gesammelt und weitere spannende Kontakte mit europäischen Geschäftspartnern geknüpft werden. Gerade die kontaktfreudige und aufgeschlossene Art aller Beteiligten trugen neben einem hervorragenden Ambiente und einer erstklassigen Organisation zu einem rundum gelungenen Wochenende bei. Mit jeder Menge Inspirationen und Ideen im Gepäck ging es dann für uns am Sonntagabend wieder Richtung Heimat, um uns dort sogleich an die Umsetzung einiger unserer neugewonnenen Ideen zu machen.

Weitere Mitteilungen